Tourenbetreuer (m/w)

Logistik

Anröchte

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Tourenbetreuer (m/w) DPD Deutschland GmbH Anröchte Bearbeitung von - im Zusammenhang mit der Zustellung/Abholung stehenden - eingehenden Kundenanfragen und -reklamationen; Betreuung und Coaching der Servicefahrer und Systempartner im Tagesgeschäft; Sicherung der Leistungsstandards.

Als Tourenbetreuer (m/w) Am Standort Anröchte Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Bearbeitung Von - Im Zusammenhang Mit Der Zustellung/abholung Stehenden - Eingehenden Kundenanfragen Und -reklamationen Betreuung Und Coaching Der Servicefahrer Und Systempartner Im Tagesgeschäft Sicherung Der Leistungsstandards Mit Hilfe Von Reports Zu Qualitäts- Und Produktivitätskennzahlen Sowie Einleiten Von Maßnahmen Bei Abweichungen Monitoring Und Steuerung Der Termingerechten Zustellung Und Abholung Der Touren Pflege Der Zustell- Und Abholdaten In Zusammenarbeit Mit Den Systempartnern Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Logistik- Oder Kep-bereich Wäre Wünschenswert Hohe Kunden- Und Qualitätsorientierung Teamfähigkeit Sowie Eigeninitiative Und Motivation Gepaart Mit Lösungsorientiertem Handeln Gute Ms-office-kenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit (früh Ab 6 Uhr Spät Ab 10 Uhr) Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Paketzustellung Paketdienst Paketdienstleistung Kurierdienstleistung Expressdienstleistung KEP Tourenbetreuung Pakettouren Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Tourenbetreuung Paketzustellung Paketdienst Paketdienstleistung Kurierdienstleistung Expressdienstleistung KEP Tourenbetreuung Pakettouren Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Tourenbetreuung"> Tourenbetreuer (m/w) Bearbeitung Von - Im Zusammenhang Mit Der Zustellung/Abholung Stehenden - Eingehenden Kundenanfragen Und -reklamationen Betreuung Und Coaching Der Servicefahrer Und Systempartner Im Tagesgeschäft Sicherung Der Leistungsstandards Anröchte Paketzustellung Paketdienst Paketdienstleistung Kurierdienstleistung Expressdienstleistung KEP Tourenbetreuung Pakettouren Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Tourenbetreuung">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (München)

Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung Display und HMI - Frontend Developer, Product Ow
   SCHOTTEL GmbH (Spay)